Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern, Golferinnen und Golfer,

unser Ziel ist es, einen stabilen Kern an Jugendlichen und Kindern zu etablieren, die mit Freude und Ehrgeiz den Spaß am Golf leben und spielen. Ich werde mit Hilfe der beiden Pros Stephen und Adnan Spielgruppen entsprechend Alter und Spielstärke einrichten, um so noch gezielter und individueller die jeweils beste Förderung für unseren Nachwuchs zu ermöglichen.

Unser mittelfristiges Ziel ist es wieder Kinder- und Jugendmannschaften auf Verbandsebene in Wettbewerben melden zu können und damit auch weit über die Grenzen Kitzingens hinaus den Club sportlich im Gespräch zu halten. Ich hoffe auf rege Teilnahme aller Nachwuchsgolfer/-innen, viele neue Interessenten und gut besuchte Trainings.

Allseits ein schönes Spiel wünscht

Euer
Thomatchi (jugendwart@golfclub-kitzingen.de)

Das Training für Euch findet zu folgenden Zeiten statt:

  • Mittwoch von 16:00 – 17:30 Uhr für alle Kinder und Jugendliche
  • Sonntag von 10:30– 11:30 Uhr für alle Kinder bis 12 Jahre
  • Sonntag von 11:30 bis 12:30 Uhr für alle Jugendliche ab 13 Jahre

Jeweils offenes Training für alle Jugendliche unter der Leitung der Pros Stephen Thomas und Adnan Hajdini.

Unser Jugendwart: Thomas Schäflein

Scroll to top